- Wien
„Wir wollen Künstler:innen volle Theater bieten“
Wiener Festwochen setzen wieder auf Medienpartner INFOSCREEN
Wien, Mai 2025 – Vor einem Jahr starteten die Wiener Festwochen mit dem neuen Intendanten Milo Rau mit einem ambitionierten Ziel: Die Marke von 90 Prozent Auslastung sollte geknackt werden. Mit 96 Prozent hat man dieses Ziel dann sogar deutlich übertroffen. Jetzt wollen die Festwochen diese neue Rekordmarke nochmals knacken. Ein guter Grund mehr, die Medienpartnerschaft mit INFOSCREEN zu verlängern. Denn die große und stetig wachsende Reichweite, das gute Image und die Kreativität in der Aufbereitung von Inhalten machen das ÖFFI-TV zum optimalen Partner, betont Festwochen-Geschäftsführerin Artemis Vakianis. Deshalb wird INFOSCREEN das Kultur-Festival auch heuer wieder mit klassischen Werbespots und redaktionellen Beiträgen unterstützen. Bereits zum dritten Mal erstellt INFOSCREEN auch jenes Programm für die beiden riesigen Videowalls am Rathausplatz, das am 16. Mai unmittelbar vor der Eröffnung zu sehen ist.