Menü

                           

INFOSCREEN - DAS DIGITAL OUT OF HOME MEDIUM - IN WIEN

Netzgröße: station Wien 48 INFOSCREENs , bus/tram Wien 1.655 INFOSCREENs

In Wien gibt es die Möglichkeit, Station und Tram/Bus getrennt zu buchen. Selbstverständlich kann auch das gesamte Wiener Netz gebucht werden. Die Mindestspotlänge beträgt 5 Sekunden (=Standbild), kann aber im Sekundentakt erhöht werden. Focus-Tests zeigen, dass die optimale Spotlänge für Wien bei 15 Sekunden liegt.

Das Wiener Netzwerk setzt sich aus verschiedenen INFOSCREEN Produkten zusammen:
 

station Wien
 

INFOSCREEN hat das Werbeerlebnis in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Wien revolutioniert. Millionen von Zuseher:innen verkürzen sich ihre Wartezeit mit informativen und unterhaltsamen Inhalten. Durch ein ausgewogenes Design mit optimaler Lesbarkeit, kluger Bild-Text-Balance und gezielter Blickführung erfüllt INFOSCREEN die internationalen Qualitätsstandards. Das Designkonzept basiert auf den Prinzipien der Wahrnehmungspsychologie und Semiotik.

INFOSCREEN macht ab sofort halbe Sachen!
 

INFOSCREEN möchte den Kund:innen die Möglichkeit geben, das halbe Wiener Netz für Ihre Werbekampagne zu buchen und splittet das U-Bahnnetz in PINK und YELLOW. Buchen Sie das halbe Netz und profitieren Sie trotzdem von 60% Reichweite. Die gesplitteten Netze PINK und YELLOW sind gleichwertig in der Reichweite – mit jeweils 378.000 Einsteigern pro Tag!

tram Wien
 

Seit Januar 2012 bereichert INFOSCREEN die Fahrt in den hochfrequentierten ULF-Straßenbahnen. In jeder Garnitur halten fünf INFOSCREENs Fahrgäste über aktuelle Geschehnisse aus Politik, Kultur, Sport, Wetter und Veranstaltungen auf dem Laufenden. Integrierte Fahrgastinformationen über Anschlüsse, Zwischenhalte oder Verspätungen ergänzen das vielfältige INFOSCREEN-Programm.

bus Wien
 

Die Busse der Wiener Linien sind mit 29-Zoll-Displays ausgestattet, auf denen das aktuelle INFOSCREEN-Programm kontinuierlich von der Zentrale übertragen wird. Hohe Aufmerksamkeit und der Erfolg werbender Unternehmen sind garantiert.

Insgesamt kombiniert INFOSCREEN die Vorteile eines Mediums für Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln mit der digitalen Innovation des "Digital Out of Home" (DOOH) Mediums. Dies bietet Unternehmen die Möglichkeit, effektiv in Österreich und speziell in Wien zu werben, indem sie die vielfältigen Bildschirme der Wiener Linien nutzen.
 

Hier kommen sie zu unseren weiteren Standorten