Menü


Seit 2007 wird INFOSCREEN anhand der Media-Analyse gemessen und die Kennzahlen können sich zeigen lassen.

Die Media-Analyse hat sich seit vielen Jahren als die beste und "härteste" Währung am Markt der werbetreibenden Wirtschaft bewiesen.

Mit mittlerweile 3.897 Bildflächen in den U-Bahnen, öffentlichen Bussen und Straßenbahnen der Verkehrsbetriebe in Wien, Graz, Salzburg, Linz, Wels, Innsbruck, Klagenfurt, Eisenstadt und Bregenz  ist das INFOSCREEN-Netzwerk zu einer starken Leitwährung in der Media-Analyse geworden. Verdeutlicht wird das durch die Tagesreichweiten des Fahrgast TV-Senders. 687.000 Zuseherinnen und Zuseher pro Tag entsprechen einer nationalen Tagesreichweite von 9,0 Prozent. In Wien erzielt INFOSCREEN  eine kombinierte Tagesreichweite von 26,9 Prozent.

INFOSCREEN bietet mit dieser enormen Reichweite die perfekte Möglichkeit in Österreich öffentlich zu werben.