April 26, 2024
- Wien
Grüne Charme-Offensive des kleinen Nachbarn
Slowenien nutzt INFOSCREEN-Schwerpunkt für Imagekampagne Wien
Mai 2021 –Dass Slowenien zum erster „Grünen Land“ der Welt ernannt oder die Hauptstadt Ljubljana 2016 zur „Grünen Hauptstadt Europas“ gewählt wurde, ist in Österreich nahezu unbekannt.
Deshalb nutzt unser Nachbarland zwischen Alpen und Adria nun den Jahres-Schwerpunkt Nachhaltigkeit im Programm von INFOSCREEN für eine Charme-Offensive.
Nach dem Themen-Special „Nachhaltigkeit im Alltag“ im März steht im Mai „Reisen“ am Programm des Fahrgast TV-Senders. Dieses redaktionelle Special begleitet Slowenien-Tourismus mit einem Closer.
Zusätzlich lockt das facettenreiche Land von 18. Mai bis 10. Juni mit einem 10-sekündigen Imagespot Besucher aus dem nahen Österreich an.
12,7 Millionen Bruttokontakte hat Žana Marijan, die Direktorin des Slowenischen Tourismusbüros in Wien, dafür bei INFOSCREEN gebucht.
Slowenien nutzt INFOSCREEN-Schwerpunkt für Imagekampagne Wien
Mai 2021 –Dass Slowenien zum erster „Grünen Land“ der Welt ernannt oder die Hauptstadt Ljubljana 2016 zur „Grünen Hauptstadt Europas“ gewählt wurde, ist in Österreich nahezu unbekannt.
Deshalb nutzt unser Nachbarland zwischen Alpen und Adria nun den Jahres-Schwerpunkt Nachhaltigkeit im Programm von INFOSCREEN für eine Charme-Offensive.
Nach dem Themen-Special „Nachhaltigkeit im Alltag“ im März steht im Mai „Reisen“ am Programm des Fahrgast TV-Senders. Dieses redaktionelle Special begleitet Slowenien-Tourismus mit einem Closer.
Zusätzlich lockt das facettenreiche Land von 18. Mai bis 10. Juni mit einem 10-sekündigen Imagespot Besucher aus dem nahen Österreich an.
12,7 Millionen Bruttokontakte hat Žana Marijan, die Direktorin des Slowenischen Tourismusbüros in Wien, dafür bei INFOSCREEN gebucht.