Österreich abseits touristischer Trampelpfade

Wien, Juni 2020 – Es ist eine Entdeckungsreise durch neun Bundesländer, die viele Geheimtipps bereithält: Der INFOSCREEN-Themenschwerpunkt „Dein Sommer in Österreich“. Die Stationen sind nicht die üblichen Verdächtigen wie das Goldene Dachl in Innsbruck, die Salzburger Getreidegasse oder der Grazer Uhrturm. Stattdessen führt die Reise nach Dürrenstein, Kopfing oder Schröcken. Dort kann man ein Wildnisgebiet erkunden, am Baumkronenweg zwischen grünen Wipfeln spazieren oder im Körbersee baden. Konzipiert wurde der Themenschwerpunkt bereits im September letzten Jahres. Seit 15. Juni ist das rein redaktionell und mit Unterstützung von 1000things.at gestaltete Format auf Sendung und erweist sich damit als topaktueller Ferienplaner für Österreichs Familien. Zu sehen sind die Beiträge bis 28. Juni auf über 3.000 INFOSCREENs in und um die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Eisenstadt.

Published in Programm