„Wir haben die wichtigste Jury von uns überzeugt“ INFOSCREEN ist „Great Place to Work“ mit Topwerten

Wien, 09. April 2020 – Es sind Topwerte, mit denen sich INFOSCREEN auch heuer wieder die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber des Landes sichern konnte. So haben ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Fahrgast TV-Sender als „alles in allem sehr guten Arbeitgeber“ bewertet. Das katapultiert INFOSCREEN auf den 5. Gesamtrang in der Kategorie S (50-99 Mitarbeitende) in der Bestenliste österreichischer Arbeitgeber. Großer Wehrmutstropfen: Die feierliche Verleihungs-Gala in der Expedithalle der Ankerbrotfabrik konnte nicht wie geplant am 12. März stattfinden. Stattdessen wurden die Ergebnisse vorgestern (Dienstag, 07.04.2020) bekannt gegeben. Gefeiert wird bei INFOSCREEN der schöne Erfolg trotzdem – sobald alle Mitarbeiter wieder aus dem Home-Office zurück sind. Die von „Great Place to Work“ durchgeführte Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“ stützt sich vor allem auf die Bewertung der Unternehmen durch die eigenen Mitarbeiter. "

Published in Personalia