Menu
  • Wien
  • February 28, 2020
INFOSCREEN lockt Media-Agenturen aufs Glatteis
Publicis Media Austria gewinnt Agentur-Challenge vor Mindshare und Omnicom Media Group

Wien, 28. Februar 2020 – Wenn sich Österreichs namhafteste Mediaagenturen freiwillig aufs Glatteis locken lassen, dann steht wieder die INFOSCREEN-Agentur-Challenge auf dem Programm. Bereits zum sechsten Mal hat der Fahrgast TV-Sender zum Wissenswettstreit und sportlichen Kräftemessen geladen. Diesmal unter dem Motto „Cold as Ice“. Mit 83 Teilnehmern in 28 Teams konnte sich INFOSCREEN heuer schon in der Vorrunde über einen Teilnehmerrekord freuen. Gestern (Donnerstag, 27. Februar) standen sich am Wiener Badeschiff sieben Teams im Eisstock-Finale gegenüber. Auf dem spiegelglatten Parkett setzte sich schließlich die Mediaagentur Publicis Media Austria vor den Agenturen Mindshare und Omnicom Media Group durch. Das Siegerteam durfte sich neben dem Titel auch noch über Ö-Ticket-Gutscheine freuen. 

Published in EVENTS