Menü
  • Wien
Präsenz im öffentlichen Raum – Rapid verlängert Medienpartnerschaft mit INFOSCREEN
Egal, ob Bim, Bus oder U-Bahn: Fahrgäste der Wiener Linien werden dank dem City Channel INFOSCREEN nicht nur täglich mit wichtigen Neuigkeiten und kurzweiliger Unterhaltung versorgt, sondern bereits seit 2013 auch mit Informationen rund um den SK Rapid. Denn so lange besteht die Partnerschaft zwischen dem beliebtesten Fußballverein Österreichs und dem reichweitenstarken Fahrgast-TV-Sender bereits – nun geht sie in die Verlängerung! Mit gutem Grund: Auf den mittlerweile 3.338 Bildflächen in U-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen und einer Tagesreichweite von insgesamt 29,8 Prozent alleine in Wien ist INFOSCREEN aus der heimischen Medienlandschaft längst nicht mehr wegzudenken. 1,6 Millionen ZuseherInnen pro Woche (Media-Analyse 2019/20) machen die Mediengattung, mit der die Warte- und Fahrzeit im öffentlichen Verkehrt verkürzt und belebt wird, zu einer der reichweitenstärksten überhaupt. Nun wurde die Partnerschaft bis 2022 verlängert.

Published in Sonstiges