PRESSEINFORMATION
Mit Location Based Advertising zu neuem Wohnraum
Glorit bewirbt Open House-Tage mit effizienter INFOSCREEN-Kampagne
Wien, Dezember 2025 – Auf Full House bei den Open House-Tagen hofft der Premium-Bauträger Glorit. Um potenzielle Käufer:innen zu diesen Besichtigungstagen ohne Terminvereinbarung mit geringstem Streuverlust zu locken, setzt das 1. Haus am Platz auf Location Based Advertising (LBA) von INFOSCREEN. Schon Ende November stellte Glorit so sein Wohnbauprojekt am Fischerstrand in der Donaustadt vor. Dafür wurden die Besichtigungstage in 10-sekündigen Spots auf INFOSCREEN unmittelbar vor jenen Bus- und Straßenbahn-Haltestellen beworben, die sich in der Nähe der Immobilie befinden. Weil sich LBA dabei als perfektes Kommunikationsinstrument für hochqualitative Leads erwiesen hat, bleibt es nicht bei der Premiere. Von 10. bis 13. Dezember werden nun auch die Besichtigungstage des Glorit-Bauprojekts in der Donaustädter Lobaugasse mit LBA beworben – im kommenden Jahr dann auch weitere Projekte.