Menü
  • Wien

Prickelnde Werbeunterbrechung mit Darbo D’Amour

Media1 inszeniert die Seccos als Content-Breaker auf INFOSCREEN

 

Wien, April 2024 – Marmeladen, Sirupe, Fruchtgelees, Fruchtzubereitungen und Honig sind in Österreich untrennbar mit dem Markennamen Darbo verbunden. Jetzt bringt das Paradeunternehmen aus Tirol erstmals ein alkoholisches Getränk auf den Markt. Der neue Secco mit dem klingenden Namen „Darbo D’Amour“ kommt in drei Geschmacksrichtungen: Secco & Holunderblüte, Secco & Wildpreiselbeere sowie Secco & Pfirsich-Maracuja. Neu ist auch das INFOSCREEN-Format, in dem Darbo D’Amour einem Millionenpublikum vorgestellt wird: Der Content-Breaker lenkt die Aufmerksamkeit der Zusehenden von den redaktionellen Inhalten auf die Werbebotschaft des Kunden. Im Falle des prickelnden Darbo D’Amour ist das eine Quizfrage zum Thema Perlwein. Binnen einer Woche erreicht der von DMB produzierte Content-Breaker-Spot eine Bruttoreichweite von rund 9,3 Millionen Zuseher:innen.

Published in Programm