Partnerschaftshilfe im Ausnahmezustand

Wien, August 2020 – Das Belvedere, das Festival Impulstanz, die Kunsthalle Wien und die Secession haben sie ebenso in Anspruch genommen wie das Teatro Kindertheater, die Oper Klosterneuburg oder das Sommerkino Mörbisch: Die Gratistag-Aktion von INFOSCREEN kündigt Ausstellungen, Aufführungen und Veranstaltungen in ganz Österreich kostenlos an. Seit 1. Juli haben Kulturinstitutionen verschiedener Sparten diese ganz spezielle Form der Partnerschaftshilfe genutzt. Noch bis Ende August können Kulturbetriebe einfach ihren Wunschtermin und einen 8-sekündigen Spot an INFOSCREEN senden. Ist noch etwas von der extra dafür reservierten Sendezeit verfügbar, geht der Spot in der gewünschten INFOSCREEN-Stadt – Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt oder Wien/Eisenstadt – auf Sendung. Wie wertvoll diese Unterstützung gerade jetzt ist, betont man etwa in der Kunsthalle Wien, bei den Kultur-Betrieben Burgenland oder im Festspielhaus St. Pölten.

Published in Sonstiges