Einmaliger Sprung auf die große Leinwand
INFOSCREEN spielt tragende Rolle in „Sterne unter der Stadt“

Wien, 1. März 2023 – Als einziges Out-of-Home-Medium mit Bewegtbild erreicht INFOSCREEN ein aktives urbanes Publikum und ist ein idealer Kommunikationskanal für Filmwerbung. Dass das ÖFFI-TV zuletzt einen Ausflug auf die Kinoleinwand gemacht hat, wird freilich dennoch eine Ausnahme bleiben. Im neuen Liebesfilm „Sterne unter der Stadt“ mit Verena Altenberger und Thomas Prenn spielt nämlich ein INFOSCREEN eine tragende Rolle. Filmladen, der heimische Verleiher des Films, ist ein langjähriger Werbepartner von INFOSCREEN und mit Tipps zu internationalen wie österreichischen Arthouse-Filmen regelmäßig im Programm vertreten. Auch „Sterne unter der Stadt“ ist mit einer klassischen Werbekampagne, Filmtipps und einem Gewinnspiel österreichweit präsent. Die gestrige (28. Februar 2023) Premiere im Wiener Gartenbaukino sahen neben zahlreichen weiteren Gästen auch die 50 Gewinner:innen des INFOSCREEN-Gewinnspiels. Sie waren anschließend auch bei der ausgelassenen Premieren-Feier im letzten großen Einsaalkino Wiens mit dabei.

Published in Events