Menu
  • Wien
  • May 24, 2019
Tropische Überraschung und gehaltene VersprechenTropische Überraschung und gehaltene Versprechen

Wien, 23. Mai 2019Vom kühlen Nass zur tropischen Hitze“ lautete das Motto der diesjährigen Einladung von INFOSCREEN in den Tiergarten Schönbrunn. Damit hatte der Fahrgast TV-Sender tatsächlich nicht zu viel versprochen. Trotz Regens waren am Mittwochabend (22. Mai 2019) rund 170 Gäste der Einladung zur exklusiven Führung samt Quiz durch den Tiergarten gefolgt. „Damit hat unser Marketing-Team den ersten Teil der Ankündigung schon tadellos erfüllt“, zog INFOSCREEN-Geschäftsführer Sascha Berndl in der Tiergarten-ORANG-erie launig Zwischenbilanz. Dort wurde schließlich mit kulinarischen Leckerbissen und der tropisch-heißen Sambashow von Ailton Tropica Dance auch der zweite Teil des Versprechens eingelöst.

Published in EVENTS