Menu
  • Wien
  • September 10, 2021
Tierischer Babyboom und Reichweiten-Zuwächse Wien, 10. September 2021 –
Nicht nur die Tiere im Tiergarten Schönbrunn waren im Corona-Lockdown überaus produktiv.
Zebras, Bisons, Kattas und auch die Koalas haben Nachwuchs bekommen. Darüber freute sich Marketing-Leiter Patrick Quatember bei der Begrüßung jener rund 130 Gäste,
die am Donnerstagabend (09. September) der Einladung von INFOSCREEN in den Tiergarten gefolgt waren.
Über Zuwächse in Form neuer Bildflächen während der Pandemie darf sich aber auch INFOSCREEN freuen, betonte Geschäftsführer Sascha Berndl.
Der Fahrgast TV-Sender hat die Zeit genutzt und expandierte nach Salzburg, Wels und in die Badner Bahn. Das Comeback des traditionellen Tiergarten-Events von INFOSCREEN
nach einem Jahr Zwangspause freute offensichtlich nicht nur die BesucherInnen. Auch die Tiere zeigten sich bei den exklusiven Führungen überaus kontaktfreudig und stimmgewaltig. Comebacks waren gewissermaßen deren Leitmotiv.

Published in EVENTS