Menu
  • Wien
  • February 1, 2019
Wien, Februar 2019 – „Weil das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, bekommen die Teams „Marketing“ und „Sales“ eine gemeinsame Führung“, begründet Infoscreen-Geschäftsführer Sascha Berndl die Umstrukturierung. Leiten wird die vergrößerte Abteilung Hans-Jörg Steiner. Der 38-Jährige ist seit 2013 bei INFOSCREEN und seit 2014 Head of Sales. Vordringlichstes Ziel des gebürtigen Kärntners ist es, durch effizientere Prozesse das Markenprofil von INFOSCREEN weiter zu schärfen. Mit Jasmina Brahimi steht Hans Jörg Steiner auch eine Teamleaderin Marketing zur Seite, die in den letzten Monaten vor allem die Social Media-Kompetenzen des Fahrgast TV-Senders vorangetrieben hat. Mit den Themen E-gaming oder Programmatic Advertising wird in Zukunft die Kreativität der gesamten Abteilung „Marketing & Sales“ gefragt sein.
 

Published in PERSONALIA