Menü
  • Wien

Prokura für Marco Zaia-Eichberger und Hans-Jörg Steiner 

Wien, September 2022 – Marco Zaia-Eichberger und Hans-Jörg Steiner haben gemeinsam insgesamt 31 Jahre ihres Berufslebens bei INFOSCREEN verbracht.
Das ist umso beachtlicher, als es den Fahrgast-TV-Sender erst seit 24 Jahren gibt. Um den Abteilungsleiter Technik, IT & Projektmanagement sowie den Abteilungsleiter Sales, InSight Sales & Marketing auch weiterhin ans Unternehmen zu binden,
hat der Fahrgast-TV-Sender den beiden Führungskräften jetzt die Prokura erteilt. „Wir haben in den nächsten Jahren noch viel vor. Dafür brauchen wir die besten und erfahrensten Köpfe“, begründet
INFOSCREEN-Geschäftsführer Sascha Berndl seine Entscheidung, die beiden Abteilungsleiter noch enger in die Unternehmensführung einzubeziehen.

Published in Personalia