INFOSCREEN trotzt dem Lockdown mit Quiz-Reisen
Roman Mende von IPG kürt sich zum „Superbrain“

Wien, November 2020 – Dass außergewöhnliche Situationen außergewöhliche Initiativen erfordern, hat das Sales- & Marketing-Team von INFOSCREEN mit zwei virtuellen QuizReisen für Media-Agenturen und Kulturpartner bewiesen. Schon im Oktober lud der Fahrgast TV-Sender in Form einer Weltreise zur Vorrunde. 65 Vertreter der Agenturen OMD, Havas, Media1, Dentsu, Mediacom, Mediaplus, IPG Mediabrands und von Kulturinstitutionen ließen sich die Chance nicht entgehen, dem Lockdown kurzfristig zu entkommen. Die acht Vorrunden-Sieger traten gestern Nachmittag (Dienstag, 17 November 2020) in einer Österreich-Rundfahrt im Finale um den Titel „Superbrain“ an. Diesen sicherte sich schließlich Roman Mende von der Agentur IPG Mediabrands mit hauchdünnem Vorsprung. Die per Videokonferenz organsierte Rundfahrt im virtuellen INFOSCREEN-Express wurde von realem Catering begleitet. Alle acht Finalteilnehmer bekamen Pubquiz-Cateringboxen mit Getränken, Mini-Burgern, Wraps, Quiches und Snacks an den Arbeitsplatz oder – in den meisten Fällen – ins Home-Office geliefert.

Published in Events