Menü
  • Wien

Herzschlagfinale bei INFOSCREEN Agenturchallenge

Publicis Media Austria siegt beim „Bowling-Quiz“ vor Dentsu und UM PanMedia

 

Wien, 14. April 2023 ­– Bereits zum neunten Mal bat INFOSCREEN – DEIN ÖFFI-TV heuer zur Agenturchallenge. An der Vorrunde im März hatten Teams aus 14 Mediaagenturen teilgenommen –
und damit aus so vielen wie noch nie zuvor.
Am vergangenen Donnerstag (13. April 2023) ging die Agenturchallenge im Bowlingcenter „Kugeltanz“ im Wiener Prater ins Finale.
Dafür waren je ein Team von Dentsu Austria, OMD, Publicis Media Austria, UM PanMedia und zwei von EssenceMediacom als Bestplatzierte der Vorrunde qualifiziert.
Die Endrunde war als „Bowling-Quiz“ – als Kombination aus zwei Bowlingdurchgängen und sechs Quizrunden ­– gestaltet. In einem wahren Herzschlagfinale krönte sich dabei das Team von Publicis Media Austria zum Sieger.
Die Teams von
Dentsu Austria und UM PanMedia belegten den zweiten und dritten Rang.

Published in Events