Hohe Erwartungen auf der Hohen Warte

Vienna verlängert Vertrag mit INFOSCREEN und peilt Aufstieg an

Wien, Mai 2024 – Mit hohen Erwartungen blickt der First Vienna FC 1894 in die sportliche Zukunft. Der älteste Fußballverein Österreichs will mit der Herrenmannschaft in den kommenden beiden Saisonen den Aufstieg von der ADMIRAL 2. Liga in die höchste Spielklasse schaffen. Sowohl beim Herren- als auch beim Damenteam soll der Zuschauerschnitt deutlich erhöht werden. Weil INFOSCREEN in Wien täglich fast eine halbe Million Menschen (486.000) erreicht, hat die Vienna die Medienpartnerschaft mit dem ÖFFI TV vorzeitig verlängert. Auf insgesamt 1.739 INFOSCREENs in und um die Wiener Öffis werden Fans in der neuen Saison sowohl zu den Matches der Damen als auch der Herren gelockt. Präsenz zeigt INFOSCREEN auch in der Naturarena Hohe Warte, der Heimstätte der Vienna: Dort ist das ÖFFI TV mit einer Grußbotschaft im Eingangsbereich, mit Bandenwerbung und einem großzügigem Kartenkontingent für Kunden und Partner vertreten. Sportliche Weichen hat die Vienna mit den Vertragsverlängerungen von Kapitän Bernhard Luxbacher, Joel Kitenge, Marcel Tanzmayr und Kai Stratznig gestellt.

Published in Sonstiges