Kunst² FOTO WIEN Edition

Unser Fotowettbewerb Kunst zum Quadrat findet dieses Mal in Kooperation mit dem Kunsthaus Wien (FOTO WIEN Fotofestival) statt.

Der diesjährige Hashtag steht unter dem Thema Urban (Mobiliät, Stadt, Leben etc.):
#k2_urban

Hier sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

So nimmst du teil:
1. Like @infoscreen.austria auf Instagram
2. Poste ein passendes, quadratisches Bild auf Instagram mit dem Hashtag #k2_urban (ihr dürft kreativ sein ☺)
3. Verlinke @infoscreen.austria auf dem Bild oder im Kommentar.

Tipp: Dein Profil muss öffentlich sein, damit du mitmachen kannst!

Der Zeitraum
Die Aktion läuft ab 18.Februar, Einsendeschluss ist der 20.März!

Der Gewinn
Der Preis ist eine Polaroid SNAP Touch 2.0 Kamera inklusive cooler Hülle im Gesamtwert von ca. 200 Euro. Außerdem wird das Gewinner-Foto in der Festival-Zentrale vom 27. März bis 6. April ausgestellt.

Teilnahmebedingungen
Zugelassen sind alle Bilder passend zu den definierten Hashtags und sie müssen von dir aufgenommen worden sein. Jeder Teilnehmer kann so oft er möchte in jeder Kategorie (zu jedem Hashtag) auf instagram.com posten. Die Bilder müssen von einem öffentlichen Instagram-Account gepostet werden. Es muss @infoscreen.austria im Beitrag markiert und der jeweilige Hashtag im Bildtext erwähnt sein. Die Bilder unterliegen keiner Größenbeschränkung, sollten nur groß genug für eine Beurteilung durch die Jury sein. Der/die Teilnehmer/in versichert, dass er/sie über alle Rechte am eingereichten Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Falls auf dem Foto eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass das Bild veröffentlicht wird. Gewalt darstellende, Gewalt verherrlichende, gegen gute Sitten, rassistische oder sonstige gegen das geltende Recht verstoßende Motive werden nicht zugelassen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Speicherung der Daten und der Veröffentlichung der Bilder einverstanden. Die Bilder werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen davon ist die Weitergabe an die Presse zur Veröffentlichung und Berichterstattung über den Fotowettbewerb. Die teilnehmenden Bilder können mit Angabe des Fotografen von INFOSCREEN auch nach dem Fotowettbewerb in beliebiger Form gezeigt und verwendet werden.
Die Gewinne werden jeweils im Postingtext des Gewinnspiels bekannt gegeben. Die Gewinner werden zum Ende des Aktionszeitraums über Instagram kontaktiert und über ihren Gewinn benachrichtigt. INFOSCREEN haftet nicht für einen verspäteten Eingang des Gewinns bei dem/der GewinnerIn oder für einen Verlust des Gewinns auf dem Postweg. Sollte sich der/die GewinnerIn innerhalb der angegeben Frist (bzw. bei Nichtangabe einer Frist innerhalb von 5 Werktagen) nicht melden, so verfällt der Gewinnanspruch und es wird aus den übrigen Teilnehmern ein/e neue/r GewinnerIn ausgelost.
Der/die Teilnehmer/in erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.