Menu


Ein Medium - ein Team


Unsere zirka 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen INFOSCREEN zum spannendsten elektronischen Medium der Zukunft. Als Marktführer im elektronischen Außenwerbebereich bauen wir unsere Position stetig aus. Seit wir im Jahr 1998 in Österreich eine eigene Mediengattung begründet haben, verkürzt unser intelligentes Programm seinen Zusehern in U-Bahnstationen, Straßenbahnen und Bussen die Warte- bzw. Fahrzeit. Mit derzeit ca. 3.000 Bildflächen sind wir immer dort präsent, wo höchste Aufmerksamkeit für unser Programm gesichert ist: in und um öffentliche Verkehrsmittel in den wichtigsten Landeshauptstädten.
Wir wollen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterentwickeln. Die INFOSCREEN Academy bietet ein breites Spektrum an Schulungen inklusive spezieller Ausbildungsprogramme für unsere Redaktion und unser Verkaufsteam. Unsere Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung basieren auf Vorschlägen, die direkt von den einzelnen Abteilungen erarbeitet wurden. Laut kununu Arbeitgeber-Bewertungsplattform erreicht INFOSCREEN 4,21 von 5 Punkten und 75 % unserer Mitarbeiter würden uns weiterempfehlen.
 


INFOSCREEN IST EIN GREAT PLACE TO WORK


Nachdem INFOSCREEN 2017 bei der Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“ einen Debüterfolg feiert, konnte der Fahrgast TV-Sender diese Auszeichnung auch 2018 bestätigen. Die von „Great Place to Work“ durchgeführte Studie stützt sich vor allem auf die Bewertung der einzelnen Unternehmen durch die eigenen Mitarbeiter. INFOSCREEN punktete wieder mit innerbetrieblichen Fortbildungs- und Gesundheitsinitiativen, Initiativen zur Stärkung des Teamgeists und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Ganz bewusst verstärkt hat der Fahrgast TV-Sender die Dialogqualität innerhalb des Unternehmens.