Menu
  • Wien
  • May 23, 2022
Rekordbeteiligung bei INFOSCREEN Agenturchallenge
OMD siegt im Bogenschießen vor Mediaplus und Mindshare

Wien, 17. Mai 2022 – Mit über 100 Teilnehmer:innen aus 13 Media-Agenturen verzeichnete die bereits achte Agenturchallenge von INFOSCREEN eine bisher unerreichte Teilnehmerzahl.
Am vergangenen Freitag (13. Mai 2022) ging diese mit dem Bogenschießen am 3D Parcours Kahlenberg ins Finale.
Dafür waren je ein Team der Agenturen Mediacom, Mediaplus, OMD, Mindshare und zwei von Dentsu qualifiziert.
Diese sechs hatten in der Vorrunde die „märchen- und sagenhaften Schätzfragen“ am besten beantwortet.
Mit Pfeil und Bogen erwies sich schließlich das Damen-Team von OMD als treffsicherstes und gewann die Agenturchallenge vor den Teams von Mediaplus und Mindshare.

Published in EVENTS