Menu
  • Wien, Linz
  • September 1, 2021
Content-Partnerschaft für 100 Mio. Fahrgäste Bezirks
Rundschau liefert lokale News für INFOSCREEN in Linz und Wels Wien, Linz, Wels

Mit insgesamt 769 digitalen Bildflächen unterhält und informiert INFOSCREEN die Fahrgäste der Linz Linien AG und der Wels Linien GmbH.
Rund 100 Millionen Fahrgäste habe die beiden Verkehrsbetriebe sogar im Corona-Jahr 2020 befördert.
Steigen die Zahlen wieder auf Vor-Corona-Niveau, transportieren alleine die Busse und Straßenbahnen in Linz 112 Millionen Passagiere pro Jahr.
Jetzt stärkt der Fahrgast TV-Sender seine regionale News-Kompetenz in der dritt- und achtgrößten Stadt Österreichs. Die Linzer und
Welser Redaktion der BezirksRundschau liefern direkt auf die INFOSCREENs in die Öffis Lokal-Nachrichten.
Damit folgt die BezirksRundschau den Kollegen*innen der bz-Wiener Bezirkszeitung, die bereits seit 2019 Content-Partner von INFOSCREEN sind.

Published in PROGRAMM