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Seit 2007 wird INFOSCREEN anhand der Mediaanalyse gemessen und die Kennzahlen können sich zeigen lassen.

Die MA hat sich seit vielen Jahren als die beste und "härteste" Währung am Markt der werbetreibenden Wirtschaft bewiesen.

Mit mittlerweile 2.927 Bildflächen in den U-Bahnen, öffentlichen Bussen und Straßenbahnen in Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Eisenstadt ist das INFOSCREEN-Netzwerk zu einer starken Leitwährung in der MA geworden. Verdeutlicht wird das durch die Tagesreichweiten des Fahrgast TV-Senders. 837.000 Zuseherinnen und Zuseher pro Tag entsprechen einer nationalen Tagesreichweite von 11,2 Prozent. In Wien erzielt INFOSCREEN in der U-Bahn eine Tagesreichweite von 25,3 Prozent, in Straßenbahn und Bussen von 18,6 Prozent. Daraus ergibt sich eine kombinierte Tagesreichweite von 33,9 Prozent.

Nach einem jahrelangen Steigflug bei den Reichweitenzahlen hat INFOSCREEN in der aktuellen Media-Analyse (MA 2018) nunmehr einen neuen Rekordwert erzielt: 1,7 Millionen Zuseher pro Woche entsprechen einer Reichweite von 22,7 Prozent. Gestiegen sind auch die Leistungsdaten in der Bundeshauptstadt. Die INFOSCREENs in der Wiener U-Bahn erzielen eine Wochenreichweite von 57,5 Prozent, jene in den Bussen und Straßenbahnen 43,9 Prozent. Daraus ergibt sich für Wien eine kombinierte Wochenreichweite von 62,9 Prozent.