Menu
Bühne
Bühne
Festspielhaus St. Pölten

Nach dem Motto „The Medium is the Message“ braucht ein dynamisches und zukunftsgewandtes Festspielhaus St. Pölten einen ebensolchen Partner. Die Kombination von redaktionellen Inhalten und Werbebotschaften macht INFOSCREEN zu einem attraktiven Medium, das enorme Emotionalität erzeugt. Damit hat das Kulturland NÖ einen optimalen Auftritt.“ - Thomas Gludovatz, Geschäftsführer 

www.festspielhaus.at

Wiener Festwochen

„Das Besondere an INFOSCREEN ist, dass sich einander unbekannte Menschen zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort mit demselben Thema beschäftigen. Jedes Jahr im Mai und Juni tun das – in den Öffis und Stationen der Stadt – sehr viele mit den Wiener Festwochen. Ein schöner Gedanke.“
Wolfgang Wais, Geschäftsführer

www.festwochen.at

Ausstellung
Ausstellung
Kunstforum Wien

„Der signifikante Besucheranstieg, den unsere Frequenzmessung nach Einsatz von Infoscreen-Kampagnen regelmäßig ausweist, hat uns von der Effizienz und Effektivität des Mediums mehr als überzeugt.“ Mag. Dr. Wolfgang Lamprecht
Head of Corporate Communications

www.kunstforumwien.at

Technisches Museum

"INFOSCREEN ist eine perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung. Als Teil der Alltagskultur erreicht INFOSCREEN sowohl bei Bewohnerinnen als auch bei Besucherinnen unserer Stadt sehr hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Ein exzellenter Partner, um unsere Themen schnell und wirksam ins Gespräch zu bringen!“ - Hermann Tragner, Leitung Marketing & Kooperationen

www.technischesmuseum.at