InSight Sales / Disposition mit Schwerpunkt Programmatic (m/w/d)
Teilzeit (18 Stunden/Woche)
INFOSCREEN – DEIN ÖFFI-TV ist das spannendste elektronische Medium der Zukunft. Als Marktführer im elektronischen Außenwerbebereich bauen wir unsere Position stetig aus.
Seit wir im Jahr 1998 in Österreich eine eigene Mediengattung begründet haben, verkürzt unser intelligentes Programm seinen Zuseherinnen und Zusehern in U-Bahnstationen, Straßenbahnen und Bussen die Warte- bzw. Fahrzeit in den größten Städten Österreichs. Mit derzeit über 3.500 Bildflächen sind wir immer dort präsent, wo höchste Aufmerksamkeit für unser Programm gesichert ist: in und um öffentliche Verkehrsmittel in den wichtigsten Landeshauptstädten. Das macht INFOSCREEN österreichweit zum einzigen digitalen Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit Millionenpublikum.
Ein Job bei INFOSCREEN bedeutet, den eigenen Beitrag zum Erfolg des einzigen digitalen OOH Mediums in Österreich mit Millionenpublikum zu leisten und gleichzeitig Teil eines Unternehmens mit ausgezeichnetem Betriebsklima, schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen zu sein.
DEINE AUFGABEN
Du verstärkst unser aktuell 4-köpfiges Team in Wien und übernimmst schwerpunktmäßig folgende Aufgabengebiete
- Unterstützung des Key-Accounter Teams
- selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
- Abwicklung von Programmatischen Buchungen
- Einrichtung und Verwaltung der Player Software
- Programmkontrolle
- Datenpflege im Salesforce
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
DEIN PROFIL
- HAK-Abschluss oder eine adäquate kaufmännische Ausbildung
- Media-Know-How und Erfahrung im Bereich von Programmatic Advertising
- 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise in einem Medienunternehmen
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office-Tools
- sicheres und wertschätzendes Auftreten in Telefongesprächen
DEINE KOMPETENZEN
- strukturiertes, selbständiges und effizientes Arbeiten mit eigenem hohen Qualitätsanspruch
- lösungsorientierte, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe
- Verantwortungsbewusstsein
- Belastbarkeit und Flexibilität - präzise und gewissenhaft auch in Stresssituationen
- gutes Zeitmanagement
- ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
- wertschätzend im Umgang mit Kundinnen/Kunden und Kolleginnen/Kollegen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
WAS WIR BIETEN
- professionelles Arbeitsumfeld mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen DOOH-Unternehmen
- flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und starker Teamzusammenhalt
- Gleitzeitmodell mit anteiligem Homeoffice
- teamübergreifende Zusammenarbeit
- freiwillige Sozialleistungen (u.a. Sodexo, Job-Ticket, Betriebsausflug, Sportveranstaltungen u.v.m.)
- Arbeitsort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn du Teil unseres INFOSCREEN-Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, etc.) an bewerbung@infoscreen.at
Wir freuen uns auf DICH!