Unsere Sportpartner

INFOSCREEN, das Digital Out of Home Medium unterhält Partnerschaften zu verschiedenen Sportverbänden und -vereinen.
Es ist uns ein Anliegen die Faszination des Sports an Kunden und Zuseher weiterzugeben.

RAPID WIEN

 Black Wings

„Für viele unserer Fans sind Öffis das Verkehrsmittel erster Wahl. Es war daher ein logischer Schritt, dass wir uns mit INFOSCREEN als Medienpartner verstärkt haben. So können wir wöchentlich über 1,3 Millionen Menschen über den SK Rapid informieren und werden in der Stadt noch sichtbarer.“

Mag. Sebastian Pernhaupt, Leitung Sponsoring/Marketing SK Rapid
www.skrapid.at

 

EHC Black Wings Linz

 Black Wings

„Durch die Ankündigung unserer Heimspiele auf INFOSCREEN sind wir in den öffentlichen Verkehrsmitteln präsent. Und dort sind auch unsere Fans. Dieser Weg hat sich als goldrichtig erwiesen, da seitdem wir mit INFOSCREEN zusammenarbeiten, fast jedes Spiel ausverkauft ist.“

Christian Perthaler, Manager EHC Black Wings Linz
www.ehcliwestlinz.at

 

Vienna Capitals

„INFOSCREEN ist für uns in den vergangenen Jahren ein verlässlicher und wertvoller Partner geworden. INFOSCREEN ist für die Wienerinnen und Wiener – und das gilt natürlich auch für unsere Fans – eine ideale Möglichkeit, sich kurz und prägnant über das Neueste von den UPC Vienna Capitals zu informieren.“

Franz Kalla, BA, General Manager
www.vienna-capitals.com

HC INNSBRUCK

 HC Innsbruck

„Bei der Mobilisierung der Fans war INFOSCREEN ein wichtiger Faktor. Es ist uns  gelungen eine neue Zuseherschicht anzusprechen. Um Frauen und ein junges Publikum zu gewinnen, brauche man ein urbanes Medium wie INFOSCREEN, das die Haie dauerhaft in der öffentlichen Wahrnehmung verankert. Dafür ist INFOSCREEN der richtige Partner“

Günther Hanschitz, Präsident HC Innsbruck
www.haifischbecken.at

Vienna City Marathon

 

„INFOSCREEN macht Österreichs größte Breitensportveranstaltung noch mobiler. Die Schaltungen in ganz Österreich erzeugten schon im Vorfeld der Veranstaltung zusätzliche Aufmerksamkeit auf wertvolle und moderne Art. Die Kooperation mit INFOSCREEN entspricht daher ganz unserer Strategie, stets die neuesten und schnellsten Informationstechnologien zum Einsatz bringen zu wollen.“

Gerhard Wehr, BA, Geschäftsführer / COO
www.vienna-marathon.com

 

Swarco Raiders Tirol

swarco

„Infoscreen und die SWARCO Raiders Tirol hegen seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Treue und Verlässlichkeit sind wichtige Kriterien für Professionalität und bilden das Fundament einer langfristigen Kooperation. Infoscreen hat diese Eigenschaften von Beginn an mitgebracht.“

Dr. Peter Schwarzer, Club Manager
www.raiders.at

 

KONTAKT

Mag. (FH) Wolfgang Kern
Marketing, Events & Sport Cooperations

INFOSCREEN Austria Gesellschaft
für Stadtinformationsanlagen GmbH
Hainburgerstraße 11
A-1030 Wien

Tel:  [+43-1] 710 52 00-320
Fax: [+43-1] 710 52 00-71