ALLES SCHAUT HIN
INFOSCREEN ist unübersehbar.

Genau wie seine Vorteile:

  • Höchste Reichweite und Aufmerksamkeit
  • 1,4 Mio. Fahrgäste mit ca. 3 Kontakten (= 4,2 Mio. Kontakte pro Woche)
  • Extrem werbeeffizientes Digital Out of Home Medium (Focus-Ad Bench Studie)
  • Aktive Wahrnehmung in Wartesituationen
  • Optimales Medium für die junge, urbane Zielgruppe
  • INFOSCREEN wird überwiegend als Unterhaltungs- und Nachrichtenmedium gesehen

Medium im Focus | Effizienz und Seherzufriedenheit

INFOSCREEN führt regelmäßige Marktforschungen durch:
Focus erhebt die Werbeeffizienz von INFOSCREEN.

Die Studien ergeben:

  • Hinsichtlich Werbeeffizienz belegen INFOSCREEN Platz 1, Hörfunk Platz 2 und TV Platz 3
  • Die optimale Spotlänge auf INFOSCREEN liegt bei 15 Sekunden
  • Die maximale Kampagnenperformance wird nach 16-25 Tagen erreicht