INFOSCREEN ist ein Great Place to Work!

Zum ersten Mal hat INFOSCREEN heuer bei der Benchmarkstudie „Österreichs Beste Arbeitgeber“ teilgenommen und sich mit seiner außergewöhnlichen Unternehmenskultur auf Anhieb im Spitzenfeld etabliert. „Bei INFOSCREEN arbeiten alle auf ein gemeinsames Ziel hin. Wenn man Unterstützung oder Hilfe benötigt, so erhält man diese von Vorgesetzten ebenso wie von Kollegen.“ So lautet einer jener Kommentare in der anonymen Mitarbeiterbefragung, dank derer INFOSCREEN gerade als einer der besten Arbeitgeber Österreichs auszeichnet wurde.

Von dieser auf größter Kollegialität basierenden Unternehmenskultur profitiert im Moment auch der neue Geschäftsführer Sascha Berndl. Durch regelmäßige Come2gethers, Gesundheitsförderungs-Programme und Weiterbildungs-Seminare mit internen und externen Coaches wird das Teambuilding gefördert. „Damit ein Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich ist, müssen sich Mitarbeiter wirklich wohl fühlen. Dass INFOSCREEN in den letzten Jahren zumeist ein zweistelliges Umsatzwachstum geschafft hat, verdanken wir einer funktionierenden Unternehmenskultur“, betont HR-Verantwortliche Patrizia Naujoks.