Mit digiTOtal schicken Sie Ihre Konsumenten auf die Reise!

Den INFOSCREEN Last Spot kann man nun in Kombination mit E-Panels buchen. Damit bekommen Sie das Beste aus zwei Welten. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft in einer spannenden Geschichte zu verpacken! E-Panels verwandeln U-Bahn-Stationen in digitale Produktwelten. Holen Sie Millionen von Fahrgästen am Eingang ab und begleiten Sie sie bis zum INFOSCREEN am Bahnsteig! Dort warten die Konsumenten in entspannter Stimmung auf den nächsten Zug und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit gehört dem INFOSCREEN. Die perfekte Situation um Ihre Botschaft auf den Höhepunkt zu bringen! Somit wird der gesamte Stationsbereich zu einem einzigartigen digitalen Markenerlebnis. Nutzen Sie die Kombination aus zwei der kontaktstärksten Medien Wiens und sparen Sie dabei 25 %.

Ausstrahlungen:
  • INFOSCREEN: gesamt ca. 12.500
  • Gewista: 3.440.430
Kontakte:
  • INFOSCREEN: 1.140.000 Nettokontakte pro Woche (lt. MA2014, Zielgruppe 14+)
  • Gewista: 1.229.000 Ein- und Aussteiger (lt. Messung seitens Wiener Linien tägl. zw. 6.00 – 22.00 Uhr)
  • Standorte: Schwedenplatz, Westbahnhof, Landstraße, Karlsplatz, Stephansplatz, Praterstern, Volkstheater, Schottentor (+ INFOSCREEN Solo)
  • Screens: 44 INFOSCREEN Bildflächen, 389 Epanels

Kontaktieren Sie uns persönlich, wir beraten Sie gerne.