Der seltsame Tod der Fanny Nesterval

SEI DABEI und melde dich hier mit bis zu fünf Freunden für „Der seltsame Tod der Fanny Nesterval“ in Wien an. Hol Dir Deine kostenlosen Tickets!

Am 15. September ab 18.50 Uhr geht’s los!

Die Story:
Der junge Cedric Hammerstein ist finanziell am Ende. Ein Arbeitsangebot von seiner in Wien lebenden Tante, Fanny Nesterval kommt ihm gerade recht. Bei seiner Ankunft erfährt Cedric jedoch, dass Fanny schon vor einem Jahr ums Leben gekommen ist. Ein Selbstmord durch Gift. Doch wer hat ihm dann diesen Brief geschickt? Und warum?

Doch Achtung: Ihr braucht starke Nerven und solltet nicht an Klaustrophobie oder Angst vor Spinnen und Ratten leiden.  Ab 18 Jahren!

Hiermit möchte ich

Tickets für "Der seltsame Tod der Fanny Nesterval“ reservieren.

Teammitglied 1

Teammitglied 2

Teammitglied 3

Teammitglied 4

Teammitglied 5

Teammitglied 6

Bitte bestätige hier die Spielregeln für das INFOSCREEN Abenteuer und unsere AGBs & Datenschutzerklärung, um die Reservierung der Tickets erfolgreich abzuschließen.

Ich erkläre mich mit den Spielregeln für das INFOSCREEN Abenteuer „Der seltsame Tod der Fanny Nesterval“ einverstanden *    

Ich erkläre mich hiermit mit den AGBs von INFOSCREEN, Nesterval und Der Dritten Mann Tour einverstanden *    

* Pflichtfelder